Zurück zur Webseite



Lieber Besucher



Im lauschigen Gundeli-Quartier in einer ruhigen Strasse in Basel befindet sich die Mitart Gallery.
Sylvia von Niederhäusern führt mit viel Fachkenntnis und Feingefühl ihre Galerie. Es freut mich sehr, dort während den kommenden Wochen auszustellen.


Die Ausstellung führt unter dem Titel GO BETWEEN zwei Künstler zusammen:  Guy C. Corriero aus New York und mich, Haviva Jacobson aus Appenzell. Die Distanz mag gross sein  -  die Art mit Farbe und Materialien umzugehen zeigt jedoch viel Gemeinsamkeit. Die Spannung zwischen Ähnlichkeiten und doch unterschiedlichem Schaffen sorgt für eine lebendige und anregende Begegnung in einer tollen Galerie.









GO BETWEEN  ¦   8. JUNI – 2. JULI 2016   ¦  INSTALLATION  ¦ OBJECTS  ¦  NEW PAINTINGS


Vernissage  –  Mittwoch, 8. Juni 2016 18-20 Uhr.  An der Vernissage sind wir beide anwesend.

Finissage  –  Samstag, 2. Juli 2016 13-16 Uhr.  Auch an der Finissage werde ich vor Ort sein.


Basel in voller Sommerpracht, ein Besuch an der Art Basel und ein Halt in der Mitart Gallery  –  
ein grossartiger Ausflug für Juni 2016 - Euer Besuch würde mich auf jedem Fall sehr freuen!/font>




Herzliche Grüsse


Haviva Jacobson





Zurück zur Webseite