Zurück zur Webseite

Haviva Jacobson  - *5ünfstern offene Künstlerateliers & Kunst-lockt, Oktober 2020  -  Newsletter DE  17.09.20

 

View this email in your browser

 

Newsletter      Haviva Jacobson      17.09.20


 

 

 



Lieber Leser

Die Ausstellung RANDBEMERKUNGEN ist bereits Geschichte. Geblieben sind gute Erinnerungen an interessierte Besucher, tolle Begegnungen und an einen schönen Zeitungsbericht.
 

 

 


Im projektraum 4 1/2 war die Reihe TROUVAILLEN als Rauminstallation inszeniert. Zurück im Atelier werden die restlichen Blätter in einer neuen Anordnung am Wochenende der *5ünfstern - offene Künstlerateliers zu sehen sein. Ebenso werden das mehrteilige modulare Werk DRIFT, Zeichnungen und weitere Arbeiten das erste Mal in Appenzell ausgestellt.

Das Projekt *5ünfstern offene Künstlerateliers findet dieses Jahr zum letzten Mal statt. Ich nahm von Anfang an am *5ünfstern Projekt teil und öffnete mein Atelier für Besucher. Jedes Mal durfte ich eine spannende und angenehme Zeit mit meinen Gästen geniessen.
Mit Freude öffne ich mein Atelier an der Blumenrainstrasse 26 in Appenzell für Kunstinteressierte, Freunde, Bekannte und Neugierige. Jedermann ist herzlich eingeladen!!!

Besuchszeiten:

Samstag, 3. Oktober 2020   11 – 18 Uhr

Sonntag, 4. Oktober 2020    11 – 18 Uhr
 

 

 


Noch im Oktober: Vom 17. Oktober bis am 1. November 2020 findet die jurierte Ausstellung Kunst-lockt in den grosszügigen Räumlichkeiten der Lokremise Wil SG statt. Als eine der 12 gewählten Kunstschaffenden werde ich an dieser Gruppenausstellung Werke aus der Reihen NETWORK und IN GIRO zeigen.


Öffnungszeiten:

Samstag, 17.Oktober 2020     16 - 20 Uhr  ¦  Vernissage  ab 17 Uhr

Sonntag, 18. Oktober 2020    10 – 17 Uhr

Freitag, 23. Oktober 2020      10 - 20 Uhr

Samstag, 24. Oktober 2020    10 – 20 Uhr  ¦  Künstlergespräche  14-18 Uhr  ¦
Haviva Jacobson 17 Uhr
 
Sonntag 25. Oktober 2020      10 - 17 Uhr  ¦  Künstlergespräche  14-16 Uhr
 
Freitag 30. Oktober 2020        10 - 20 Uhr
 
Samstag 31. Oktober2020      10 - 20 Uhr

Sonntag, 1. November 2020   10 – 17 Uhr  ¦  Finissage

 

 

 


Ich freue mich auf zahlreiche Besucher in Appenzell und in der Lokremise Wil!
 
Mit besten Grüssen
 
Haviva Jacobson

 

 

 

 

:Demnächst

GruppenausstellungAppenzell  15.11.20 - 14.3.21

 


 

 

 

 

Copyright © 2020 havivajacobson.ch, All rights reserved.


Atelier Haviva Jacobson
Blumenrainstrasse 26 CH-9050 Appenzell
www.havivajacobson.ch    haviva@havivajacobson.ch

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences
or unsubscribe from this list.


 






 

Zurück zur Webseite