Zurück zur Webseite

Upcoming - Haviva Jacobson - Einzelausstellung in Bern  16.5.2019 - 7.6.2019

 

 

View this email in your browser

 

Newsletter      Haviva Jacobson      13.5.19

 

 


Lieber Leser

Im lebhaften Lorraine-Quartier in Bern führen Elisabeth Schneller und Donat Fritschy einen wunderbaren Ort für Kunst und Kultur: _artundweise kunst- und .
Es freut mich sehr, ihr Gast zu sein und eine Auswahl meiner Arbeiten von 16. Mai bis 7. Juni 2019 bei ihnen zu zeigen.

 

 

 



Mal haptisch, mal bleistiftleicht. An der Wand, oder frei hängend bespielen Zeichnungen und Gemälde aus den Reihen «Network» und «In Giro» den Raum. Geschaffen in Appenzell und während einem Atelier-Aufenthalt in Bedigliora TI.

Die Werke erzählen von Strukturen, Tönen und Materialität. Durch wiederholte Linien, Wirbel und Handbewegungen wachsen von Natur inspirierte Abstraktionen. Je nach Betrachter und Bildrichtung könnte man Landschaften, Pflanzenwelten oder fantastische Wesen erkennen, die durch das Licht und ihre Tonalität hier sein könnten, aber auch mit der Landschaft Israels verbunden sind - Die Sehnsucht in Form eines poetisch-künstlerisches Assoziationsspieles.

 

 



An der Vernissage und an der Finissage werde an der Ausstellung sein. Ich freue mich bereits auf viele und tolle Begegnungen in _artundweise kunst- und denkraum, im schönen Lorraine-Quartier.  
 
Vernissage: Donnerstag, 16. Mai 2019, 17-19 Uhr 
Finissage: Freitag, 7. Juni 2019, 17 Uhr 
Ausstellung: 16. Mai – 7. Juni 2019

Öffnungszeiten:
Freitag, 17. Mai, 24. Mai, 31. Mai, 7. Juni 2019 14–19 Uhr
Samstag, 18. Mai, 25. Mai, 1. Juni 2019 14–17 Uhr
übrige Daten nach Vereinbarung unter 031 312 51 51
 
Mit freundlichen Grüssen

Haviva Jacobson 

 

 

 

 

Copyright © 2019 havivajacobson.ch, All rights reserved.


Atelier Haviva Jacobson
Blumenrainstrasse 26 CH-9050 Appenzell
www.havivajacobson.ch    haviva@havivajacobson.ch

Möchten Sie ändern, wie Sie diese E-Mails erhalten?
Sie können Ihre Einstellungen aktualisieren
 oder sich von dieser Liste abmelden

 
 






This email was sent to haviva.balmer@bluewin.ch
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Haviva Jacobson · Blumenrainstrasse 26 · Appenzell 9050 · Switzerland

Email Marketing Powered by Mailchimp

Zurück zur Webseite