Zurück zur Webseite

www.havivajacobson.ch  Newsletter DE  27.09.18

View this email in your browser

 

 

Newsletter        Haviva Jacobson       27.09.18


 

 

Lieber Leser

 

Herzliche Einladung   ¦   Ding ohne Eigenschaften   ¦   eine Gruppenausstellung im Kunstraum Egg
 

 

 

Vernissage              Samstag, 6. Oktober 2018  ¦  16.00 – 18.00 Uhr

Künstlerapéro         Sonntag, 21. Oktober 2018  ¦  11.00 -13.00 Uhr

                                 Kunst im Dialog  ¦  11.30 Uhr  ¦  mit Christina Enderli-Fässler
 

 

Ich werde an beiden Daten anwesend sein. Euer Besuch dieser spannenden Ausstellung würde mich sehr freuen! 

 

 

 

 

 

 

Auf Wiedersehen, oder besser gesagt Arrivederci. Bald beginne ich meinen Aufenthalt in der Casa Atelier Bedigliora im Tessin. – Die Monate Oktober bis Dezember 2018 werde ich im schönen Malcantone verbringen.
 

Im Sinn dieses Stipendiums werde ich die Räume in Bedigliora brauchen, die ausserhalb meiner alltäglichen Umgebung und sozialen Einbindung liegen. Diese Zeit soll mir eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung bieten. Damit möchte ich mich auf das Wesentliche reduzieren. Ich bin offen für Impulse aus der neuen Umgebung und freue mich auf Neues.

 

Am Samstag, 15. Dezember 2018 ist in der Casa Atelier Bedigliora ein Tag der offenen Türe mit einer Ausstellung geplant. Eine gute Gelegenheit, das Resultat meines Wirkens zu sehen. 

 

Auf ein Wiedersehen bei einer dieser Gelegenheiten.
 

Ci vediamo

 
Haviva Jacobson
 

Copyright © 2018 havivajacobson.ch, All rights reserved.

Atelier Haviva Jacobson
Blumenrainstrasse 26 CH-9050 Appenzell
www.havivajacobson.ch    haviva@havivajacobson.ch

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

*






This email was sent to haviva.balmer@bluewin.ch
why did I get this?    unsubscribe from this list    update subscription preferences
Haviva Jacobson · Blumenrainstrasse 26 · Appenzell 9050 · Switzerland

Email Marketing Powered by MailChimp

Zurück zur Webseite