Zurück zur Webseite

Haviva Jacobson, May
 
Newsletter      Haviva Jacobson      03.05.2017

 



 
Das Projekt *5ünfstern offene Künstlerateliers 2017 läuft seit kurzem in der ganzen Ostschweiz. 250 Ostschweizer Künstler und Künstlerinnen öffnen ein Wochenende lang die Türen ihrer Ateliers und bieten interessierten Besuchern einen Einblick in den Ort ihres Schaffens.

Auch dieses Jahr nehme ich gerne wieder an dem *5ünfstern - offene Künstlerateliers teil und öffne mein Atelier an der Blumenrainstrasse 26 in Appenzell für Kunstinteressierten, Freunde, Bekannte und Neugierige. Jeder ist herzlich eingeladen!

 


Noch wird im Atelier rege aufgeräumt, Material gestapelt und Löcher in der Wand geflickt. Passend werden Bilder umgehängt und schlussendlich der Raum geputzt... Eine tolle Gelegenheit für mich, Ordnung im Arbeitsbereich zu schaffen und so einen neuen Blick über die entstehenden Werke zu ermöglichen.


Am Samstag, 6. Mai von 12.00 - 19.00 und Sonntag, 7. Mai von 11.00 - 17.00  werde ich gern meine Besucher im Atelier empfangen und für sie da sein.
 
Ich freue mich auf gemütliche Stunden mit meinen Gästen. Herzliche Grüsse und bis bald....



Haviva Jacobson 



Besuchszeiten:

Samstag, 6. Mai 2017  von 12.00 – 19.00

Sonntag, 7. Mai 2017  von 11.00 – 17.00

 

Einen Besuch wert ist auch meine Webseite, die ab jetzt im neuen Design einen Blick in mein künstlerischen Schaffen ermöglicht. Ob vor dem PC, mit dem Tablett oder unterwegs mit dem Smartphone in der Hand. Einfach Haviva Jacobson  eingeben und die informative, dynamische Webseite geniessen.

Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen.

 
Copyright © 2017 Haviva Jacobson, All rights reserved.

Atelier Haviva Jacobson 
Blumenrainstrasse 26, 9050 Appenzell  071 787 11 44 

www.havivajacobson.ch   haviva@havivajacobson.ch 

 






Zurück zur Webseite