Zurück zur Webseite



Liebe Besucherin


Das Projekt *5ünfstern offene Künstlerateliers findet zum drittem Mal auch dieses Jahr statt. 300 Ostschweizer Künstler und Künstlerinnen öffnen ein Wochenende lang die Türen ihrer Ateliers und bieten interessierten Besuchern einen Einblick in den Ort ihres Schaffens.







Bereits 2007 und 2011 nahm ich am *5stern Projekt teil und öffnete mein Atelier für Besucher. In beiden Jahren durfte ich spannende und angenehme Zeit mit meinen Gästen geniessen.

Nach diesen Erfahrungen nehme ich gerne wieder an dem *5ünfstern offene Künstlerateliers teil und öffne mein Atelier an der Blumenrainstrasse 26 in Appenzell für Kunstinteressierte, Freunde, Bekannte und Neugierige. Jeder ist herzlich eingeladen!!!

Besuchszeiten: Samstag, 22. März 2014 von 12.00 – 19.00 + Sonntag, 23. März 2014 von 11.00 – 17.00.







Ich freue mich auf viele bekannte Besucher, zahlreiche neue Begegnungen, interessante Gespräche und gemütliche Stunden.

Liebe Grüsse und bis bald


Haviva Jacobson



Weitere Information zum *5ünfstern offene Künstlerateliers





Zurück zur Webseite